Sonntag, 17. Februar 2013

Easel-Card

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Bei uns liegt zwar Schnee, aber ansonsten ist es Grau in Grau. An solchen Tagen durchforste ich das Netz doppelt gerne. Und tatsächlich bin ich wieder einmal fündig geworden. Ein Digistamp von http://digitaltuesday.blogspot.de/ gefiel mir so gut, dass ich diese Karte daraus machen musste. Sind die zwei nicht niedlich?
Teilnehmen möchte ich damit bei:
http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/
http://bastelmuehle.blogspot.de/
http://stempel-magie.blogspot.de/
http://stempelsonne.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Beautiful. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, toll coloriert und gestaltet. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    eine superschöne Karte hast Du da gewerkelt - gefällt mir supergut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. genau meine Farben ;-) gefällt mir sehr gut, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Easelcard hast du gewerkelt! Toll! Vielen Dank für deine teilnahme bei der Stempelsonne!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Easelcard ist das geworden. Die Farbkombi trifft genau meinen Geschmack.

    Danke für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge und ich drück die Daumen für den Monatspreis.

    LG
    Stempelfan (GD Bastelmühle)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmuehlen Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöne Esel-Card und ein ganz süsses Motiv. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei uns im Stempelgarten.
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist dir auf jeden Fall gelungen...vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Eine zauberhafte Karte!
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel Magie!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist dir wirklich toll gelungen, das Motiv passt auch richtig genial zu unserem Challenge-Thema! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen