Freitag, 22. Februar 2013

Geburtstagskuchenbausatz

Heute zeige ich euch einen Geburtstagskuchenbausatz. Vermutlich habt ihr so etwas schon öfter auf anderen Seiten gesehen. Ich habe jedenfalls hier eine Anleitung gefunden. Das Sichtfenster habe ich weggelassen, da ich mich für ein Stempelmotiv von http://sliekje.blogspot.ca/ entschieden habe. Schaut dort mal vorbei - die Digistamps sind sehenswert.

Mit dieser Arbeit mache ich bei http://stempeltraeume.blogspot.de/
und bei http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/ mit.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ursula,

    du hast einen sehr schönen Geburtstagskuchenbausatz gearbeitet. Er ist sehr liebevoll gestaltet mit den vielen kleinen gefalteten Herzchen. Ich würde dich bitten die Basteltanten Challenge noch zu verlinken. Vielen Dank für die Teilnahme an der Basteltanten Challenge. Ich wünsche euch viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursula,

    das ist ja eine Hammeridee!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen