Samstag, 9. Februar 2013

Herzkarte

Der Valentinstag ist ja nicht mehr weit. Dazu passt meine Herzkarte, die mich ganz schön Schweiß gekostet hat, denn die Blümchen rundum habe ich alle selbst gemacht. Damit die Karte nicht zu überladen wird, habe ich einen Rosenstrauß gestempelt, ausgeschnitten und die Blüten mit 3D-Lack überzogen.
Mit dieser Karte nehme ich an diesen Challenges teil
:http://stempel-magie.blogspot.de/
http://diekreativenstempelfreunde.blogspot.de/
http://chaoscraftroom.blogspot.de/
http://kreativerbastelblog.blogspot.de/
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/
http://familyandfriendssh.blogspot.de/
http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/
http://sasibella.blogspot.de/search/label/Kreativer%20Freitag

Kommentare:

  1. Hallo USchi,
    was für eine Arbeit.. aber sie hat sich gelohnt.. die Herz-Karte sieht wunderschön aus..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,

    eine ganz wunderschöne Karte in die du sehr viel Liebe gesteckt hast. Ich bin ganz begeistert von deinen vielen Blümchen. Vielen Dank das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Karte. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative, den KReativen BAstelblog und den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ein schönes Herz und viele nette Blumen am Rande.

    Blumen sagt mehr als tausend Worte.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolles Herz hast Du gezaubert!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Moin moin,
    das ist eine wunderbare Karte geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja super aus!

    Danke für´s Mitmachen bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Super idee!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden, super schön mit der Bordüre!
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen