Dienstag, 12. Februar 2013

Kaffeetütentasche

Endlich, endlich, endlich! Lange, sehr lange musste ich sammeln. Für diese Tasche brauchte ich 10 Kaffeetüten á 1 kg. Nachdem ich bei uns als einzige regelmässig Kaffee trinke, dauerte es entsprechend. Aber jetzt ist es geschafft! Die Arbeit hat viel Spaß gemacht und diese Tasche wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein. Dafür werde ich aber mal meinem Lieblingsdiscounter untreu werden und eine andere Marke nehmen. Sonst wird es ja langweilig :).
Teilnehmen möchte ich bei http://kreativebastelfreunde.blogspot.de/ mitmachen.

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche hast du genäht und so kann man die Kaffeetüten auch gut recyceln :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uschi,
    wow, wow, wow, ist das eine geniale Tasche geworden. Die Idee ist wunderbar, Kaffeetüten dazu zu verwenden. Ich bin echt begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    deine Kaffeetüten-Tasche gefällt mir supergut. Und bestimmt ist sie auch sehr stabil - und außerdem von außen auch noch wasserabweisend. Eine tolle Recycling-Idee!!!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,

    deine Kaffeetüte sieht ja auch total fantastisch aus, super Unikat.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    AntwortenLöschen
  5. lovely creation and thanks for joining Kreative Bastelfreunden
    greetings Cristel

    AntwortenLöschen