Donnerstag, 21. Februar 2013

Bikinikarte

Gestern Abend kam mein Mann und meinte, dass er ein Geschenk für einen lieben Kollegen bräuchte - und zwar für heute. Eine Flasche mit Hochprozentigem war schnell gefunden und eine Karte für Männer hatte ich auch noch. Also Bikinikarte rausgekramt

und Flasche verpackt. Leider war das Papier so schlecht, dass es nicht ganz ohne Macken abging.

Vorhin kam mein Mann nach Hause und erzählte, dass die Flasche wegen der Verpackung nicht ausgepackt wurde. Auch die Karte hat einen Ehrenplatz bekommen, was mich natürlich sehr freut. 

1 Kommentar:

  1. Moin Uschi,
    ein super tolles Set ist das. Kein Wunder, dass die Flasche zur Nebensache wurde. Ich habe vor meiner Bloggerzeit Weinflaschen öfter so verpackt. Ist total in Vergessenheit geraten. Danke für´s erinnern. Die Karte ist der Hammer. Genau das richtige Geschenk für einen Mann.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen