Mittwoch, 1. Oktober 2014

Kreativer Monat September

Hallo, ihr Lieben,
mein kreativer Monat ist dieses Mal um 100 % gewachsen. Das ist allerdings keine große Kunst bei zwei Werken im August. Für den Monat Oktober habe ich so einiges in Planung und so dürfte der Oktober dann deutlich ergiebiger werden. Aber jetzt zeige ich euch aber erst einmal meine Arbeiten aus dem Monat September.


Klar, dass ich wieder bei http://www.annasart.de/ mitmache.

Ich wünsche euch einen wunderschönen hoffentlich goldenen Oktober!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Manche Monate sind eben weniger kreativ ... aber dennoch sind tolle Werke entstanden, vor allem die süßen Babyschuhe gefallen mir sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gibt etwas Schöneres? Feiertag und ich kann in Ruhe einen Blogbummel machen:))) Toll ist Dein Rückblick und schön die Collage. Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Ich drück die Daumen für die Verlosung der Gutscheine.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch. Er fängt mit Sonnenschein an. Das ist doch klasse.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß die Babyschuhe sind. Sie sind Dir toll gelungen. Eine wirklich interessante Collage.
    LG Kati

    AntwortenLöschen