Freitag, 3. Oktober 2014

Karte

Hallo, ihr Lieben,
Zuallererst möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken. Ich weiß, dass ich mich viel zu selten dafür bedank,aber ich freue mich wirklich über jeden einzelnen. Bei http://bawion.blogspot.de/ läuft noch bis morgen eine Challenge mit dem Thema Bingo. Ich habe mich für Braun, Herz(en) und Perlen entschieden. Diese Karte ist mit dieser Vorgabe entstanden:


Braun und Herzen sind zu erkennen und die Perlen kleben auf den Herzen. Meine Fotografierkunst lässt mal wieder sehr zu wünschen übrig. Das you ist lange nicht so schief wie das Foto vermuten lässt.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Schöne Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uschi,
    da hast du wieder eine ganz wundervolle Karte gebastelt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches, herziges Kärtchen! Der Empfänger wird sich freuen :-)

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen