Dienstag, 14. Oktober 2014

Stoffabbau die 3.

Hallo, ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken. Auch möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen. Habt viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.
Heute ist das neue Thema bei  Emma Deko aus Stoff. Ich habe einen Stoff mit Sonnenblumen -ich liebe Sonnenblumen- genommen und diese Taschentuchcouch genäht.


 Jetzt setze ich mich noch an meinen Basteltisch, weil meine To-do-Liste noch ziemlich lange ist.

Ich wünsche euch ein kreatives Händchen für die nächsten Werke!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    maaaaaaaan, das sieht ja klasse aus. Bewundernswert, was du alles nähen kannst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Uschi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Witzig - ich hatte die gleiche Idee für den Stoffabbau :o)
    Die Sonnenblumen machen sich gut auf dem Sofa!
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Fleissig,fleissig bist du! Eine witzige Idee,kannte ich noch garnicht,so ein Taschentuch Sofa,lach.Im ersten Moment habe ich eher an ein Puppen Sofa gedacht,grins.So kann man sich irren,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial gemacht, schaut täuschend echt aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen