Donnerstag, 9. Oktober 2014

Stoffabbau, die 2.

Hallo, ihr Lieben,
bei http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/ gibt es gerade wöchentlich eine neue Aufgabe zum Thema Stoffabbau. Diese Woche lautet das Thema Kosmetiktäschchen. Stoffreste habe ich mehr als genug. Entschieden habe ich mich letztlich für diesen frischen Erdbeerstoff:


Ich wollte schon lange ein Kosmetiktäschchen in dieser Form haben. Innen sieht es dann so aus:


Genießt den goldenen Oktober, den wir momentan haben!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    ohhhhh, das ist ein wunderschönes Kosmetiktäschchen, Uschi. Der Stoff ist ein Traum und auch das satte Rot im Innern des Täschchens.....einfach ganz wundervoll.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,

    eine wunderschöne Kosmetiktasche hast du genäht. Das ist eine geniale Resteverarbeitung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen