Dienstag, 30. September 2014

Nackenknochen

Hallo, ihr Lieben,
am letzten Tag im September kann ich tatsächlich noch etwas posten. Bei http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/ gibt es ein Oktoberprojekt "Stoffabbau", das Ende September beginnt. Jede Woche wird ein Thema vorgegeben. Dieses Mal heißt es Kissen, Leserolle, Nackenknochen. Nachdem ich schon lange einen Nackenknochen nähen wollte und ich genug Stoff zum Abbauen habe, ist dieser heute entstanden.




Den Stoff kennt ihr vielleicht noch von anderen Projekten. Später werde ich den Knochen noch auf Bequemlichkeit testen und ihm dann eventuell Geschwisterchen aus anderen Stoffen zu bescheren :)

Habt einen schönen Oktoberanfang!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Projekt und deine Nackenknochen ist echt schön geworden!
    Die will ich auch unbedingt mal nähen.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da treffen ja die Streifen aufeinander. Klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,

    dein Nackenknochen ist super geworden. Ich bewundere Näharbeiten immer sehr. Ich kann nicht nähen und wie du es geschafft hast das sich die Streifen sogar treffen finde ich absolut beeindruckend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Uschi,
    ach, der ist ja echt schön, liebe Uschi. Inzwischen besitze ich ja auch einen Leseknochen. Die sind echt total super.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Oktoberanfang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen