Sonntag, 1. Juni 2014

Kreativer Monat Mai

Hallo, ihr Lieben,
zuerst möchte ich die liebe Sonja auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich riesig, dass du dich bei mir als Follower eingetragen hast. Hab viel Spaß beim Stöbern!
Der Mai ist nun vorbei und somit die Zeit für den kreativen Monat gekommen. Viel ist es wieder nicht geworden. Ich frage mich immer warum ein Monat so kurz ist :). Hier sind jedenfalls meine wenigen Werke.


Und wie jeden Monat stelle ich die Werke bei http://www.annasart.de/ ein.

Auf einen hoffentlich üppigeren Monat Juni.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die liebe Begrüßung!!;-)
    Meine Monate weisen im Moment leider auch keine üppigen kreativen Ergebnisse auf...
    Eine schöne Zusammenstellung hast du gemacht! Mir gefällt natürlich die Schnecke besonders;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke es muss nicht immer viel sein, mir persönlich ginge da der Spaß an der Sache verloren, außerdem lockt das reale Leben doch bei dem Wetterchen viel mehr, oder?!?

    Der Broiler ist aaaabsolut genial!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Hähnchen. Aber die Schnecke ist super geworden.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle und außergewöhnliche Werke hast Du im Mai erstellt. Klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen