Montag, 9. Juni 2014

Schachtelkarte mit Pop - up

Hallo, ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende. Heiß war es auf jeden Fall. Bei uns im Haus war es bei dieser Hitze auf jeden Fall angenehmer als draußen. Deswegen habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt, mein Envelope Board geholt und diese Schachtelkarte gebastelt.





Weil man es auf den Fotos vielleicht nicht richtig erkennen kann, versuche ich es noch zu erklären. Das obere Bild zeigt die Oberseite einer Schiebeschachtel. Wenn man die Schachtel aufzieht, dann springen die Blüten heraus. Na, ob ich meine eigene Beschreibung verstanden hätte, wage ich zu bezweifeln *grübel, grins*.

Zeigen werde ich die Karte bei
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/
http://kartenallerlei.blogspot.de/
http://stempeltraeume.blogspot.de/
http://balisa-challenges.blogspot.de/
http://peppercus-design-challengeblog.blogspot.de/

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine angenehme Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. ICH hab's verstanden;-) Die Schachtel ist toll geworden!
    Mein erster Versuch ist leider gescheitert...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich Hans verstanden. Grins.
    Eine ganz tolle Arbeit mit Überraschungseffekt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. wow,ein tolles Werk! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und Umsetzung.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge,.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Werk und danke für deine TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Schachtel mit tollem Innenleben. Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny/Dolphine

    AntwortenLöschen
  7. was für eine originelle Verpackung als Card Box.. klasse.
    Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Idee und super umgesetzt. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja voll cool............ gibts da ne anleitung??????
    lg beate

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Gute Besserungskarte ist das geworden....tolle Kartenform, die hat was.....

    Danke für deine Teilnahme bei BastelTräume und Peppercus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi,

    diese tolle Box habe ich gerade bei Deinem Monatsrückblick entdeckt und nun musste ich sie mir noch mal genauer anschauen. Suuuper! Eine tolle Idee!!

    LG Svenja

    PS: Schöne Werke hast Du im Juni gebastelt!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee mit der Box. Hat mir besonders gut gefallen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen