Donnerstag, 5. Juni 2014

Kosmetiktäschchen

Hallo, ihr Lieben,
langsam aber sicher geht der rot - grüne Stoff dem Ende zu. Deswegen habe ich mir noch schnell ein kleines Kosmetiktäschchen genäht. Vermutlich bleibt es aber kein Kosmetiktäschen, sondern wird zum Utensilo für Bastelkram umfunktioniert.  Es sollte auf jeden Fall sehr schlicht werden, deswegen habe ich auf jede Art von Schnickschnack komplett verzichtet. Außerdem finde ich, dass der Stoff für sich wirkt.


Und weil das Täschchen für mich ist, werde ich nach längerer Pause wieder bei http://rundumsweib.blogspot.de/ mitmachen.

Schaut mal rein! Es lohnt sich immer wieder.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    och, die ist ja sooo schön. Ich würde sie so gebrauchen, dass ich sie die meiste Zeit im Blick habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schöne Pfingsten, denn morgen fahre ich über Pfinsten Zelten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,

    die Tasche sieht wunderschön aus. Eine tolle Näharbeit. Ich bewundere solche Arbeiten ganz besonders da ich nicht nähen kann. Ganz liebe Grüße und ein frohes Pfingstfest wünscht dir Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Täschchen ist das geworden!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht für "schnell mal eben". Das Täschchen ist Dir super gelungen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen