Montag, 16. Juni 2014

Hurra, gewonnen!

Hallo, ihr Lieben,
heute zeige ich euch nichts selbstgemachtes, sondern das Überraschungscandy, das ich bei http://frlphoebe.blogspot.de/ gewonnen habe. Es waren jede Menge liebevoll verpackte Überraschungen in diesem Koffer.


Darin habe ich diese tollen Sachen gefunden: Designpapier, Bonbons, Knöpfe, Eyelets, Dekoteile, Stoffblüten, Sticker, Stanzteile, Stempelkissen, Embossingpulver und Glitter Glue.


Außerdem waren diese Karte dabei


in der dieses Stempelset versteckt war.


Liebe Sylvie, vielen Dank noch einmal für dieses tolle Candy. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.

Vielleicht habt ihr demnächst auch so viel Glück. Das wünsche ich euch!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Wow da hast du ein tolles Candy gewonnen! Ich freu mich für dich!;-)

    Ich habe gerade übrigens angefangen, die Schnecke zu nähen. Was nimmst du denn da zum Füllen? Braucht man bestimmt einiges, oder?
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ich brauche immer zwischen 200 und 250 Gramm Füllwatte. Mach die Schnecke nur nicht zu prall, sonst lässt sie sich schwer aufrollen oder geht ständig auf.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Tips!
    Nun hoffe ich dass meine kleine Maus mich bald mal wieder nähen lässt;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen