Mittwoch, 18. Juni 2014

Die Urlaubszeit naht

Hallo, ihr Lieben,
für einen Urlaubszuschuss brauchte ich eine Verpackung. Eine Karte sollte es dieses Mal nicht werden. So bin ich auf die Idee gekommen, einen Strandkorb zu machen und den Geldschein später als Decke darauf zu legen.



Die Anleitung habe ich auf youtube gefunden.
Zeigen möchte ich den Strandkorb bei http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag. Die, die morgen keinen haben: nicht ärgern.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    wow, ist der schöööööön geworden. Steht auch noch auf meiner To do Liste, aber eher ganz unten, denn es warten noch sooo viele Sachen, die gebastelt werden wollen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Der Strandkorb ist ja große klasse und passt perfekt als Geschenk.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht superschön aus!! Echt toll geworden!
    Wir haben keinen Feiertag;-/
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Da würde man sich am liebsten gleich rein setzen. Der Korb sieht genial aus. Tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Der Strandkorb sieht echt genial aus! Klasse!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nach Urlaub aus, hast super gemacht den Strandkorb
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Wooowww,
    eine genaile Idee!

    Der Strandkorb gefällt mir ausgesprochen gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh Uschi,ein Traum ist dein Strandkorb und auch noch in meiner Lieblingsfarbe rot,wow! Bin total verliebt in das Teil muss ich auch mal unbedingt ausprobieren!!!! Ein echtes Highlight hast du da kreiert kann garnicht wegklicken,lach,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  9. ich brech ab... der ist dir sowas von gut gelungen, traumhaft... da komm ich glatt in Urlaubsstimmung... fällt heuer bei uns leider aus :(

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi
    Der Korb ist der absolute Hit!!! Kannst du mir vielleicht den Link zum You Tube Video schicken das wäre perfekt für meine Oma
    Und falls du dich erinnerst ich hab dich durch das Wichteln von Sabsi kennen gelernt. kennst du zufällig noch jemanden der wichtelt, ich vermisse das nämlich ganz mächtig???
    gruß Ela aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ela,
      ja, ich vermisse das Wichteln auch. Leider weiß ich zur Zeit auch niemanden, der wichtelt. Die Seite habe ich auch wieder gefunden http://gws2.de/strandkorb-basteln/ Da ist übrigens auch der youtube - Beitrag dabei.

      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen
  11. Hallo Uschi,
    wowwww, toll und eine klasse Idee!!
    Dein Strandkorb würde auch super zu meinem Wohnwagen(-Sparbüchse) passen ;-)
    Auch von mir ein liebes Danke für deine Teilnahme an unserer Kreativzeit.
    Ich drück dir die Daumen!
    LG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  12. Wow der ist ja cool geworden. Was für eine Arbeit. Ich glaub dafür wäre ich nicht begabt genug.

    AntwortenLöschen