Sonntag, 14. September 2014

Noch eine Karte

Hallo, ihr Lieben,
bei dem Wetter heute konnte man nur an den Basteltisch. Entstanden ist diese Karte.


Der Aufbau der Clean-and-simple-Karte erinnert mich an die österreichische Flagge. Und unsere österreichischen Nachbarn sind mir lieb und teuer.

Zeigen werde ich sie bei
http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/
http://bastelmuehle.blogspot.de/

Den bayerischen Kindern wünsche ich einen tollen Schulanfang und euch anderen eine angenehme Arbeitswoche!
Liebe Grüße
Uschi


Kommentare:

  1. Eine klasse Karte ist das geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Karte, total niedlich der Spruch und so schön präsentiert von Dir!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More-Challenge.

    LG Svenja (GD)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Kärtchen liebe Uschi. Und die Flagge die du zur Inspiration ausgesucht hast gefällt mir (Natur gemäß) besonders gut. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut, hab ganz lieben Dank für die Teilnahme
    bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi,

    deine CAS-Karte ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufteilung auf deiner Karte,
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte hast du gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Karte. Lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi, mhhhh Marillenknödel, kommt mir gleich in den Sinn wenn Du von Österreich schreibst. Deine Assoziation ist interessant, ich finde das Kärtchen einfach auch so toll. Ein süsser Gruss!!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen