Sonntag, 7. September 2014

Babyschuhe

Hallo, ihr Lieben,
heute möchte ich euch Babyschuhe zeigen, die schon lange auf meiner To-do-Liste standen. Trotz herrlichem Wetter habe ich Filzreste rausgekramt, mich an meine Nähmaschine gesetzt und diese Schühchen genäht.


Das hat richtig Spaß gemacht. Wenn ich wieder welche nähen sollte, was ganz sicher passieren wird, werde ich mich noch etwas mehr mit Schnickschnack austoben. Aber fürs Erste bin ich schon mal zufrieden.

Zeigen möchte ich die Schuhe bei den Basteltanten.

Ich wünsche euch eine nicht zu stressige Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. oh wie goldig. Es muss nur für Babys sein und schon mache ich ahhh :-)
    Die sind aber auch einfach zu schön.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schühchen sind niedlich geworden. Bin gespannt auf die nächsten mit Deko :)))
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Die Schühchen sind ja niedlich :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,

    die Schuhchen sind wunderschön geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Och Göttle sind die süß!!! Das hast Du richtig schön Liebe reingesteckt
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Och die sind ja super süß. Das hast du echt super gemacht.
    LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen