Mittwoch, 14. Mai 2014

Vielleicht interessant für euch

Hallo, ihr Lieben,
heute habe ich nichts Gebasteltetes, Genähtes oder Ähnliches für euch. Bei frlphoebe habe ich einen interessanten Beitrag über das Copyright von Stempelfirmen gefunden.  Außerdem feiert sie ihren 2. Bloggeburtstag. Ein Überraschungspreis wartet auch auf euch. Oder vielleicht auf mich? *lach*

Es soll ja wieder besseres Wetter geben. So wünsche ich euch eine schöne Woche in jeder Hinsicht!
Liebe Grüße
Uschi

4 Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    oh ja, ich habe das auch schon auf einigen Blogs gelesen. Für das Candy bei der "Waldfee" Sylvie drücke ich dir ganz fest die Daumen.
    Heute ist deine Post bei mir angekommen. Hab´ ganz lieben Dank für deine Mühe, liebe Uschi.
    So, nun gehe ich in die Koje. Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Jederzeit wieder.

      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen
  2. Liebe Uschi,
    danke für deinen Extrapost über meinen Blog ,da freue ich mich aber sehr,danke dir knuddel.Leider konnte ich dich noch nicht unter meinen followern finden.Bitte trag die Tage noch als solcher ein,denn die Vorraussetzungen fürs Candy sollen für alle gleich sein und auch bleiben.Das wäre lieb von dir.Sollte Blogger mal wieder spinnen,warte einfach ein zwei Tage und versuch es dann nochmal,meisten klappt es dann auch.Danke dir und eine schöne sonnige Woche wünsche ich dir,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Waldfee,
      das finde ich aber komisch. Ich habe mich schon vor einiger Zeit bei dir eingetragen und stehe auch, wenn ich deinen Blog aufmache, dort als Follower drin. Schau doch bitte noch einmal nach und gib mir Bescheid, ob es geklappt hat.

      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen