Freitag, 23. Mai 2014

Verpackung

Hallo, ihr Lieben,
von meinem Envelope Board bin ich immer wieder begeistert. Man kann viel mehr als nur Briefumschläge damit machen. Heute habe ich ein Täschchen als Verpackung damit gebastelt. Leider sieht man die Colorierung des Stempels nicht. Das liegt vielleicht daran, dass ich die Farben sehr hell gewählt habe.


Es geht wirklich ruck zuck und macht richtig Spaß.
Bedanken möchte ich mich auch für die vielen lieben Kommentare. Wie jeder Blogger freue auch ich mich immer darüber.

Zeigen werde ich die Tasche bei
http://stempel-magie.blogspot.de/

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    oh ja, das Board ist wirklich unverzichtbar. Dein Täschchen sieht so klasse aus. Schönes Papier hast du verwendet. Ja schade, dass die Coloration nicht zu erkennen ist. Manchmal liegt´s auch am Knipser, der die Bilder bzw. Farben verfälscht. Kenne ich auch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Uschi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das Board ist wirklich ein kleines Wunderwerk und nicht mehr weg zu denken!
    Dein Täschchen sieht klasse aus und ist eine tolle Idee!

    Liebe Dank für´s Mitmachen bei Stempel-Magie!

    Viele Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Täschchen kann man immer gut verschenken!
    Klasse gemacht, auch wenn man die Farbe wirklich nicht erkennen kann, aber egal, sieht klasse aus!
    Danke das du bei Stempelmagie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Board auch voll toll ;-)
    Dein Täschchen ist super geworden.
    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempelmagie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen