Sonntag, 11. Mai 2014

Hochzeitsmonat

Hallo, ihr Lieben,
einen schönen Muttertag wünsche ich euch, auch wenn er nicht mehr lange dauert! Der Mai ist traditionell ein hochzeitsstarker Monat. Da juckt es mich immer wieder Karten für diesen Anlass zu basteln. Dieses Mal habe ich eine Hochzeitskarte nach einem Sketch von http://handmadechallenge.blogspot.de/ gebastelt.



Der Digistamp ist von http://minkiespaperparadise.blogspot.de/. Der Braut habe ich noch ein paar Strasssteinchen verpasst (3 s hintereinander - daran werde ich mich wohl nicht mehr gewöhnen). So wirkt sie edler.

Zeigen möchte ich die Karte bei
http://handmadechallenge.blogspot.de/
http://hobbyhofchallenge.blogspot.co.at/
http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/

Einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    deine Karte finde ich wunderschön. Mir gefällt es sehr, dass du der Braut Strasssteinchen "verpasst" hast. Muss für Juni auch noch Hochzeitskarten basteln. Da bin ich mal gespannt, was mir dazu einfällt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. eine hübsche karte, vielen dank, dass du damit an der handmade challenge teil nimmst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Hochzeitskarte ist dir da gelungen. Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    Eine wunderschöne Hochzeitskarte ist das!!
    Ich freu mich, dass du bei handmade dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der hochzeitsmonat ist immer sehr badtelintensiv. Aber das brauchen wir Bastler ja! Grins.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. so eine schnuckelige karte!
    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh! die sieht ja klasse aus! So schön schlicht und elegant. Toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Handmade.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte mit einfach ein goldiges Paar.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Uschi,
    deine Hochzeitskarte sieht sehr schön aus. Das moderne Motiv finde ich Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ein herrliches Kärtchen ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen