Sonntag, 4. Mai 2014

Muttertagskarte

Hallo, ihr Lieben,
zuallererst möchte ich die liebe Sylvie (frlphoebe) auf meinem Blog ganz herzlich begrüßen. Schau dich bei mir um und fühl dich auf meinem Blog wohl.
Nächste Woche ist bekanntlich Muttertag. Deswegen habe ich versucht eine entsprechende Karte zu basteln. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass das auch eine Valentinskarte sein könnte. Aber warum muss auf Muttertagskarten immer "zum Muttertag" stehen?


Ich habe den Hintergrund geprägt und eingefärbt. Der Rahmen mit Herz ist ein Schüttelbild.

Zeigen werde ich die Karte bei
http://stempel-magie.blogspot.de/
http://techniques.karten-kunst.de/
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/
http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/

Denkt daran, dass nächsten Sonntag Muttertag ist.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Das stimmt.. ich liebe dich sagt man doch auch nicht so oft zur Mama und kann es da doch auch richtig gut ausdrücken. Meine eine Muttertagskarte hat auch Herzchen drauf ;o) Hatte dann noch alles Liebe zum Muttertag drauf geschrieben. Bei Kreativzeit und den Basteltanten sind die Challenges dazu auch gestartet. Schau doch mal vorbei, wenn du magst. :D

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten :)

      Löschen
    2. Und auch danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit. ;)

      Löschen
  2. Die Karte ist wunderschön der Hintergrund gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    danke dir für deine herzliche Begrüßung,hier auf deinem Blog,freu.
    Total habe ich mich über deinen lieben Kommentar bei mir gefreut,danke schön und auch dir ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.Selbstverständlich werde ich es auch noch offiziell posten,grins.
    Deine Karte ist sehr schön geworden,an die Technik von Kartenkram wollte ich mich auch noch versuchen,sehr interessant.
    Nein es muss nicht unbedingt zu Muttertag draufstehen,sondern die Variationen sind doch sehr vielfältig,wie z.B. kann doch auch von ganzem Herzen,oder mit ganz viel Liebe,oder,oder,oder drauf stehen.
    Ich finde das man da überhaupt nicht gebunden ist,sondern frei gestalten kann und auch sollte.
    Deine Variante mit ganz vielen Herzen gefällt mir sehr gut und du hast recht,zu Valentin könnte man sie auch verwenden,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Man sieht das diese Karte von Herzen kommt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Uschi,
    deine Krte ist wunderschön geworden. Klasse, wie du den Hintergrund eingefärbt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist Dir super gelungen. Dein Highlite mit dem Schütteleffekt finde ich große Klasse
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    Die Idee der schüttelkarte ist klasse.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht, eine Muttertagskarte kann auch sehr gut so aussehen!!!
    Toll gemacht!
    Danke das du bei Stempel- Magie und bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe liegt in der Luft ;), toll aus und danke für die TN bei den Basteltanten.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schüttelkarte mit dem geprägten Hintergrund ist toll geworden!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist absolut LIEBEVOLL!
    Vielen lieben Dank, für deine TN an unserer Kreativzeit-Challenge.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  12. Ohh,
    die Karte ist aber schööön geworden und sehr liebevoll gestaltet, mit tollen Extras. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine ganz fantastische Karte!

    Danke das Du bei den Basteltanten und der Kreativzeit mitmachst.

    Ich wünsche Dir ein schönes W-ende

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle Karte hast du gewerkelt und deine Mama hat sich sicher sehr gefreut :)

    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen