Mittwoch, 9. April 2014

Hochzeitskarte

Hallo, ihr Lieben,
endlich kann ich euch wieder etwas zeigen. Die Tage sind einfach zu kurz. Ich bräuchte vermutlich einen Tag mit 36 Stunden :) Heute habe ich jedenfalls eine Hochzeitskarte gebastelt nach einer Bildinspiration von http://handmadechallenge.blogspot.de/ und einem Sketch von http://kartenallerlei.blogspot.de/, bei denen ich diese Karte auch zeigen werde.


Ich habe verschiedene Papiere in Creme  mit jeweils silbernen Hintergrund und ein 3 D Bild genommen. Den Schriftzug habe ich weggelassen, weil ich finde, dass er sowohl für eine Hochzeit, als auch für eine Silberhochzeit passt. Oder täusche ich mich mit der Silberhochzeit?

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. deine karte ist einfach ein unglaublich tolles meisterwerk!
    sieht umwerfend aus!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uschi,
    wunderschön ist deine Karte geworden. Wenn du mich fragst, ich finde sie sogar besser für eine Silberhochzeit geeignet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte hast du da gewerkelt!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Handmade-Challenge.
    liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Karte. Einfach grossartig mit der Form von der Karte.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunder- wunderschöne Karte ist das geworden!!
    Ich freu mich dass du bei handmade dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. wow, deine Karte ist richtig schön geworden. Da werden sich die beschenkten sehr darüber freuen. Vielen Lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge.
    Lg. Sandra vom Kartenallerlei DTeam.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte ist das. Gefällt mir gut. Danke für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. deine karte ist so schön vintage. den sketch hast du toll umgesetzt.
    danke für deine teilnahme beim kartenallerlei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen