Freitag, 18. April 2014

Handmadechallenge

Hallo, ihr Lieben,
heute möchte ich mich bei http://handmadechallenge.blogspot.de/ als Designerin mit diesen Werken bewerben:




Es war sehr schwer für mich eine so kleine Auswahl zu treffen. Mal sehen, ob ich richtig gelegen habe.

Macht euch keinen Osterstress!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    ja, ich denke, da liegst du genau richtig, liebe Uschi. Das sind nämlich unglaublich schöne Werke, die du ausgesucht hast. Die Tasche gefällt mir ja besonders gut. Liegt wohl daran, dass ich nicht nähen kann und ich deshalb Nähwerke sehr bewundernswert finde.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,

    deine Werke sind wunder wunderschön und was mir sehr gefällt das es sehr unterschiedliche Sachen sind! klasse.

    vielen Dank für deine Bewerbung als DT bei der Handmade-Challenge und viel Glück.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    das sind ja tolle Sachen - die Tasche find ich soooo genial!!
    Vielen Dank dass du dich als DT bei handmade beworben hast, ich wünsch dir viel Glück!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Sachen. Mir gefällt dein Blutenkranz sehr gut. Viel Glück bei deine Bewerbung.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen