Dienstag, 15. April 2014

Eierhüte

Hallo, ihr Lieben,
irgendwo im Netz habe ich mal diese Hüte gesehen. Als ich überlegt habe wie ich dieses Jahr die Osternester fülle, sind sie mir wieder eingefallen.


Momentan sind die Hüte noch auf Plastikeiern. Im Osternest kommen sie aber auf echte Eier. Eventuell male ich dann auch noch einen Mund auf. Vermutlich vervielfältigen sie sich noch bis Ostern :) Man kann damit so schön seine Stoffreste verwerten.  Heute zeige ich sie jedenfalls schon einmal bei http://www.creadienstag.de/.

Jetzt hüpfe ich schnell zum Creadienstag und schau mir die anderen Werke an.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    so lustige Kopfbedeckung für Eier habe ich noch nie gesehen.
    Tool Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die sind ja witzig.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Moin Uschi,
    boah, wie schön ist das denn???!!! So etwas Tolles habe ich ja noch nie gesehen. Kann man solche Hüte bei dir in Auftrag geben? Die hätte ich so gerne.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen