Donnerstag, 1. August 2013

Kreativer Monat Juli

Hallo, ihr Lieben,
der Monat Juli ist vorbei und somit habe ich wieder eine Collage meiner Bastel- und Näharbeiten zusammengestellt.
Dieses Mal ist es nicht ganz so viel geworden. Das schöne Sommerwetter hat mich schwer abgelenkt :)
Damit bin ich auch wieder bei http://www.annasart.de/ dabei.

Auf einen weiterhin schönen Sommer mit vielleicht ein bisschen weniger Hitze.
Liebe Grüße
Uschi

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,

    ich bin ganz begeistert von deinen vielen wunderschönen Bastelwerken die du im Juli gestaltet hast. Ich habe mich im Urlaub ausgeruht und du bist megafleißig gewesen. Die Blubble Karte finde ich total genial.....
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden. Ich finde, du hast viel gemacht. Bei mir ist es sogar noch weniger. Naja, das heiße Wetter und dann auch noch Feriengäste...so ist es eben manchmal.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    nicht viel? Ich finde Du warst sehr fleißig im Juli, im Gegensatz zu mir :-), und zeigst wunderschöne Werke in der Collage.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke hast Du im Juli gezaubert, KLASSE!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Katze hat es gut - das würde ich jetzt auch gern machen - Pool, Cocktail, so kann man das Leben genießen. :)

    Ich finde, du warst sehr fleißig - ich hab nur eine einzige Karte geschafft im Juli!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi, ich habe deine Überaschungsbox erhalten und mich wahnsinnig gefreut. Danke, danke, danke.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen