Freitag, 23. August 2013

Jetzt wird es wieder mehr

Hallo, ihr Lieben,
nachdem meine Große 3 Wochen Hotel Mama genießen konnte und sie abgereist ist, komme ich auch wieder mehr zum Basteln und Bloggen. Bei http://happyweekendchallenge.blogspot.de/ habe ich einen Sketch gefunden, der gut zu einem meiner Lieblingspapiere passt. Herausgekommen ist diese Karte

Die Rose ist embosst und mit Kreide coloriert.


Zeigen werde ich sie bei 
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/
http://happyweekendchallenge.blogspot.de/
und auch der Freudichtag ist dabei http://creativatelier.blogspot.de/

Außerdem habe ich von der lieben Beate ein tolles Paket bekommen. Liebe Beate, noch einmal vielen, vielen Dank für die wirklich tollen Sachen.


Deine Tatübox


deine Zündholzschachtel




und deine Karte




sind der Hammer.

Auch Geburtstagsfreuden können länger anhalten :D

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Uschi


Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,

    deine Karte sieht genial aus und deine Geburtstagspost ist einfach wunderschön.
    Deine Begeisterung kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    Grübel......habe ich dir eigentlich schon gratuliert? Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich. Knuddelgruß Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Silvi,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Nein, du hast mir noch nicht gratuliert. Konntest du auch nicht. Ich habe nämlich nichts darüber geschrieben.
      Ich gehöre eher zu den stillen Löwen :D

      Ganz liebe Grüße
      Uschi

      Löschen
  2. Wow ist das ein schönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Sketch Challenge bei
    Happy Weekend Challenge
    Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sind wunderschön, die Farbgebung finde ich absolut elegant.


    Schön das du am "Freudichtag am Freitag" mitgemacht hast. Vielleicht haben wir bald ganz viele so tolle Teilnehmerinnen wie dich.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. EIn schönes Kärtchen hast du da gezaubert.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen