Samstag, 24. August 2013

Muffin mit Box

Hallo, ihr Lieben,
heute habe ich einen Muffin genäht, den ich eigentlich als Nadelkissen gedacht hatte. Allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher, dass er wegen seiner Verzierungen dazu geeignet ist.


Dazu habe ich eine Muffinbox gebastelt und hoffe, dass sich der Empfänger darüber freut.


Die Bastelei passt zu
http://bawion.blogspot.de/
http://familyandfriendssh.blogspot.de/

Ich wünsche euch einen nicht zu nassen Sonntag.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,

    dein Muffin mit der Box sind ja super schön geworden. Ich bin begeistert von deiner wunderschönen Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist klasse!!
    Vielleicht magst du ja an meiner aktuellen Challenge teilnehmen, schau doch mal rein im CreativAtelier, es gibt auch was zu gewinnen. Sicher hast du ein aktuelle Werk das du da einbringen kannst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen