Dienstag, 13. August 2013

Nach langer Pause

Hallo, ihr Lieben,
nach langer Pause melde ich mich wieder zurück. Mein "Werkraum" war längere Zeit Gästezimmer und somit der Werkraum nicht benutzbar. Wer möchte seine Gäste schon im Bastelchaos schlafen lassen *grins*. Jedenfalls war mein Zimmer heute wieder frei. Meine Entzugserscheinungen waren so groß, dass ich sofort eine Karte basteln musste. Bei Bastelmühle habe ich eine nette Idee entdeckt. Da sollte man alte Motive noch einmal verwenden. So habe ich das Motiv dieser Karte
noch einmal verwendet und den Sketch von BaLiSa verwendet. Herausgekommen ist das:

Das Charm noch einmal extra

Begrüßen möchte ich die liebe Ela als neuen Follower. Liebe Ela, herzlich willkommen hier auf meinem Blog!

Zeigen werde ich sie natürlich bei
http://balisa-challenges.blogspot.co.at/
http://creativefriday.blogspot.de/
und bei http://bastelmuehle.blogspot.de/

Ich wünsche euch weitere wunderschöne Sommertage.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Ein toller Vergleich. Beide Karten sind dir hervorragend gelungen. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,
    deine Karte ist einfach zauberhaft. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Das kleine Charm ist so schön und ein absoluter Blickfang. Die Idee mal ein älteres Motiv neu zu verarbeiten gefällt mir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday, der BaLiSa-Challenge und der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Neu-Werk
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Also beide Karten sehen richtig schön aus! Hast du toll gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen