Freitag, 30. August 2013

Alte Schachtel neu gemacht

Hallo, ihr Lieben,
heute habe ich im Keller gestöbert und habe diese alte Schachtel gefunden.

Bis auf das abgestossene Papier war sie noch vollkommen in Ordnung. Also habe ich schönes Papier gesucht und sie runderneuert. Das ist dabei herausgekommen:


Die werde ich Weihnachten gut gebrauchen können. Ich freue mich immer, wenn ich alte Sachen noch einmal verschönern und wieder gebrauchen kann. Deswegen mache ich damit beim "Freudichtag" mit.

Zeigen werde ich sie bei
http://creativatelier.blogspot.de/
http://bastelmuehle.blogspot.de/
http://artof66.blogspot.de/
und bei http://bawion.blogspot.de/ (Weiß / Perle / Charms)


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Guten Morgen Uschi, schön das du am 9.Freudichtag mitmachst. Schade das man die Schachtel nicht komplett sehen kann, das wäre doch noch schöner.Du kannst dir auch den Freudichtagbutton hierher in deinen Blog holen, vielleicht finden sich dann noch viel mehr Teilnehmerinnen.
    Vielen Dank und
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,
    ja, du hast Recht. Ich habe das Foto noch einmal geändert. Jetzt kann man erkennen, dass es eine Schachtel ist. Vielen Dank für deine Anregung.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Uschi,
    ist ja toll, was man doch so alles machen kann, aus alten Sachen. Du hast die Schachtel ganz wunderbar aufgehübscht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig gut aus, gefällt mir sehr!

    LG Irène

    AntwortenLöschen
  5. Die Runderneuerung ist dir perfekt gelungen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. eine tolles RENEW hast du geschaffen,
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Bin über Monis "Top 1 des Monats" bei dir gelandet und völlig begeistert von dieser recycelten Box. Sie schaut wundervoll aus, ein echtes Schmuckstück!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,

    'aller guten Dinge sind 3' sagt man. Darum heiße ich dich heute erst einmal herzlich Willkommen in der 3. Runde der 'TOP 1 des Monats'. Schön, dass du wieder mit dabei bist.
    Ja und heute präsentierst du uns ein echtes Schmuckstück in der Lieblingswerke-Galerie: eine runderneuerte alte Box, die viel zu schade war für den Müll. Du hast ihr ein wunderschönes neues "Kleid" geschenkt und sie damit zu neuem Leben erweckt. Sie wird dir besonders an Weihnachten mit der stimmungsvollen Deko ein schöner Begleiter sein und dir viel Freude schenken.
    Danke für's Zeigen, für deine tolle Idee und für die Freude, die du uns damit in der Galerie schenkst.
    Hab viel Spaß weiterhin, Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und toi toi toi für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein super gemachtes Recycling-Stück und wird sicher als weihnachtliche Verpackung für ein Geschenk richtig was her machen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen