Montag, 1. Juli 2013

Kreativer Monat Juni

Hallo, ihr Lieben,
ein neuer Monat hat begonnen. Zeit also mal wieder eine Collage für http://www.annasart.de/ zusammenzustellen.
Ist doch mehr geworden, als ich dachte.

Ich wünsche euch für morgen so schönes Wetter wie heute.
Liebe Grüße
Uschi

10 Kommentare:


  1. Hallo Uschi,
    prima Rückblick, der Kranz gefällt mir am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, tolle Werke sind in Juni bei dir entstanden. Super!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Super , was du alles gezaubert hast. Bin begeistert!

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,

    was für wundervolle Werke du im Juni gebastelt hast. Ich bin begeistert. Dein wunderschöner gelber Kranz gefällt mir megagut. Auch deine anderen Werke sind alle liebevoll gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    wunderschöne Werke hast Du im Juni kreiert. Der Kranz muss ich mir näher ansehen, der sieht ja so toll aus.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wirklich wunderschöne Werke in einer tollen Collage.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    der Kranz ist wirklich ein echter "Hingucker"!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    dein gelb-oranger Blütenkranz ist DER Hingucker. Wow, was für herrlich leuchtende Farben. Wunderschön!
    Auch deine anderen Arbeiten sind sehr schön. Es wäre allerdings ein bisschen vorteilhafter, sie größer zu formatieren. Sie sind doch ziemlich klein und auf manchen Bildern kann man gar nicht viel erkennen. Dies nur als kleiner Tipp.
    Am besten gefallen mir die Schmettis auf der blauen Box mit weißen Tupfen.
    Schwärmende Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      ja, du hast Recht! Auf manchen Bildern sieht man nicht gar so viel. Aber bei so vielen Bildern ist es etwas schwierig. Da müsste ich schon fast 2 Rahmen nehmen. Mal sehen wie fleißig ich im Juli sein werde. Vielleicht versuche ich es dann tatsächlich mit 2 Rahmen. Vielen Dank für deinen Tipp.

      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen
  9. Hallo, wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:)))
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen