Mittwoch, 24. Juli 2013

Wieder einmal genäht

Hallo, ihr Lieben,
lange hab ich nichts mehr gepostet. Ich genieße den Sommer. Abends auf der Terrasse sitzen, etwas Erfrischendes trinken und ratschen - das ist Erholung pur. Heute habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und ein gepolstertes Körbchen mit Deckel genäht. So sieht es aus:
Zeigen werde ich es bei http://www.creadienstag.de/

Es soll ja noch heißer werden. Nicht jammern! Wir wollten doch alle Sommer.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Das ist aber toll geworden und so hübscher Stoff,auch noch in meiner Lieblingsfarbe,lach.Hast du nach Anleitung oder frei genäht?
    Wofür wirst du es in Zukunft benutzen,oder ist es ein Geschenk für einen lieben Menschen?
    Es ist schön,dass du das Wetter so schön geniessen kannst,mir macht es sehr zu schaffen,leider.Ein jeder eben anders.
    Wünsche dir auch heute einen schönen und entspannten Tag,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sylvie,
      schön, dass dir mein Körbchen gefällt. Ich habe das Körbchen in einem Nähforum entdeckt und einfach mal nachgenäht. Es kommt in meinen Fundus für "Hast du mal schnell ein Geschenk für..."

      Ich wünsche dir, dass du unter der Hitze nicht zu sehr leiden musst.
      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen