Dienstag, 9. Juli 2013

Lesezeichen

Hallo, ihr Lieben,
zuerst möchte ich die liebe Silvia auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich sehr, dass du auf meinen Blog gefunden hast und hoffentlich die eine oder andere Idee findest.
Mein Mann wollte Lesezeichen für sich ohne großes Chichi. Ich habe lange überlegt wie man das umsetzen kann. Dann sind mir Silhouetten eingefallen. Auch da habe ich wieder überlegt welche männlichen Attitüden man in Silhouetten bringen kann. Bärte natürlich
und nicht aktuell, aber trotzdem jederzeit mit Männern zu verbinden: Zylinder
Und weil mir die Idee dann doch ganz gut gefiel, habe ich noch ein Lesezeichen für mich gemacht
Die Leseeichen sind für unterwegs weniger geeignet, aber es werden ja auch viele Bücher nur zuhause gelesen. Hier noch einmal alle auf einen Blick
Es ist gut möglich, dass ich demnächst noch einige Lesezeichen in dieser Art zeigen werde.

Zeigen möchte ich die Lesezeichen bei
http://www.creadienstag.de
und bei http://bastelmuehle.blogspot.de/

Ich wünsche euch viele kreative Tage.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,

    deine Lesezeichen finde ich total genial. Das ist eine ganz witzige Gestaltung.Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lesezeichen sehen klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen