Sonntag, 7. Juli 2013

Gute Reise

Hallo, ihr Lieben,
zuallererst möchte ich die liebe Tina auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich sehr, dass du dich eingetragen hast.
Nach ein paar Tagen "Kreativpause" möchte ich euch heute eine Karte zeigen, dich ich für ein Mädchen gebastelt habe, die demnächst mit ihrer Familie Urlaub in den USA macht.
Den Stempel habe ich von der lieben Tamesis bekommen. Er ist sooooo toll und passt einfach super zu dem Thema. Ich habe dieses Mal nicht ausgemalt, sonder embosst. Innen habe ich noch ein kleines Kuvert für ein bisschen Reisegeld geklebt.

Zeigen möchte ich die Karte bei http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/ zeigen.

Jetzt werden wir noch das schöne Wetter nutzen und grillen.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,

    eine wundervolle Bastelarbeit. Ich finde deine Gestaltung ist super schön und das Mädchen wird sich riesig freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Very very sweet, thanx for joining us at Cards und More and good luck,hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen