Dienstag, 3. Februar 2015

Mein kreativer Monat

Hallo, ihr Lieben,
unglaublich, aber der Januar ist schon wieder vorbei. Zeit für den kreativen Monat. Viel ist es nicht, aber dafür ist eine arbeitsintensive Patchworkdecke dabei.


Mal sehen, ob der Februar mehr bringen wird.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    wow, wie fleißig du warst. Das kann ich von mir nicht behaupten. Die Patchworkdecke ist ein Traum und es steckt ja auch so viel liebevolle Arbeit darin.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich beneide die ganzen Nähblogger immer wieder um ihr Talent. Ich würde so eine Decke nicht mal ansatzweise hinbekommen oder über ein Jahr dafür brauchen. Bei mir wird immer alles schief oder meine Nähmaschine näht nicht richtig (derzeit sind die Fäden viel zu locker obwohl alles richtig eingestellt ist). Ich kann das einfach nicht :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dies alles hast Du im Januar erschaffen? Respekt. Die Schnecken sind ja allerliebst.
    LG Kati

    AntwortenLöschen