Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag

Hallo, ihr Lieben,
eigentlich feiern wir keinen Valentinstag. Aber nachdem mein lieber Mann heute arbeiten musste und ich ausschlafen konnte, wollte ich ihm doch eine kleine Freude bereiten. Auf irgendeiner amerikanischen Seite habe ich diese süße Idee gefunden.


 In das Herz habe ich seinen Lieblingstee gefüllt und das kleine Kuvert mit Herzchen bestückt.


Alles noch schnell zum Wasserkocher gestellt und fertig.



Solltet ihr Valentinstag feiern, so wünsche ich euch viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    wir schenken uns am Valentinstag auch nichts, dann lieber zwischendurch das eine oder andere kleine Geschenk. Das macht mehr Sinn finde ich, als es von der Kommerzgesellschaft vorgeben zu lassen. Der Überraschungseffekt ist dann auch größer.
    Diese kleine Nettigkeit für deinen Mann ist total süß und eine sehr schöne Idee. Und wenn er denn schon arbeiten musste, so hatte er wenigstens diese bezaubernde Überraschung, egal ob Valentinstag oder einfach mal so.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da hat er sich bestimmt gefreut.... Grüß ihn schön von mir!
    LG Beate

    AntwortenLöschen