Samstag, 7. Februar 2015

Babykarte

Hallo, ihr Lieben,
wieder hat sich ein Baby angemeldet. Zum Geschenk habe ich diese Karte gebastelt.


Diesen Kinderwagen habe ich schon auf vielen Seiten gesehen und wollte ihn unbedingt mal nachmachen. Er ist aus einem Stanzteil entstanden und ganz leicht zu basteln. Noch einen etwas anderen Spruch, ein Charm, ein paar Strasssteinchen und die Karte ist fertig.

Zeigen möchte ich die Karte bei
http://bawion.blogspot.de/ (Stanzteil, Charm, Blau)
http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/


Jetzt kann ich euch nur noch ein schönes Wochenende wünschen!
Liebe Grüße
Uschi


Kommentare:

  1. Uschi eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    eine wunderschöne Karte. Da sieht man wieder, es muss nicht immer so überladen sein.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,

    deine Karte ist absolut zauberhaft. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist klasse geworden. Schaut super aus. Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eiii, wie feiiinnnn. Eine schöne Gestaltung. Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Non-Cute (nicht niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, den Kinderwagen habe ich auch schon oft gesehen - aber nicht so schön wie Deiner mit dem gepunktetem Muster und dem geschnörkeltem daran . Wunderschön . Über diese Karte kann man sich nur freuen. Der Spruch ist auch genial. Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG , Anita (GD)

    AntwortenLöschen