Samstag, 10. Januar 2015

Kleine Anhänger

Hallo, ihr Lieben,
ich hänge sehr gerne an kleine Geschenke Anhängerchen. Die Schutzengelchen hier sind ja schon ziemlich bekannt.  Um für etwas Abwechslung zu sorgen, habe ich diese süßen Schneemänner gemacht.



Gesehen habe ich sie irgendwo im Internet und aus dem Gedächtnis nachgemacht.

Zeigen möchte ich sie bei
http://bawion.blogspot.de/
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/
http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/
http://hobbyhofchallenge.blogspot.co.at/

Ich wünsche euch einen Sonntag mit möglichst wenig Sturm!
Liebe Grüße
Uschi

8 Kommentare:

  1. Och, die sind ja süß! Eine tolle Idee, ich bin begeistert.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und bei BaWiOn!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh neinnnn wie süß sind den die bitte schön hihi.
    Die Idee ist großartig und dazu sieht es noch so schön aus
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Moin Uschi,
    ach du meine Güte, sind die aber schööööööööööön. Solche Schneemänner hatte ich bisher noch nie gesehen. Sie sind totaaaaaaaaaaaal süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und morgen einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja goldig ;o) Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße und noch ein Gutes Neues Jahr.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. :-D Oh how cool :-D
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight. :-D
    Milka GD

    AntwortenLöschen
  6. Einfach entzückend! Was für eine tolle Idee! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das ist mal eine andere Variante! Cool (in doppelter Hinsicht *lach*).
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für süsse Baumler na ja eher coole :o), dein Werk
    ist mal was ganz anderes und gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Maria

    AntwortenLöschen