Samstag, 3. Januar 2015

Nach langer, langer Zeit

Hallo, ihr Lieben,
erst einmal möchte ich euch nachträglich ein gutes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Festtage.
Nach langer, langer Zeit kann ich mal wieder etwas posten. Wenn ihr seht was ich gemacht habe, dann werdet ihr vielleicht verstehen warum meine Posts im Dezember sehr, sehr spärlich ausgefallen sind. Die Vorbereitungen für Weihnachten und einige selbstgemachte Geschenke, die ich natürlich nicht im Dezember posten konnte, haben mich sehr viel Zeit gekostet. Aber seht selbst.


Die Farben der Patchworkdecke habe ich im Ton des Sofas der Beschenkten ausgesucht. Außerdem ist sie kerzengerade. Leider sieht man das auf dem Foto nicht. Aber bei der Größe (150 x 220 cm) ist das gar nicht so einfach sie gerade zu fotografieren.



In den nächsten Tagen werde ich noch so einiges zeigen.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Patchworkdecke ist das!! Tolle Farben!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uschi,
    ich wünsche dir ein gesundes und gutes neues Jahr.
    Boahhhh, toll, ich bin sehr begeistert von dieser Arbeit. Die Decke sieht fantastisch aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,

    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Ich falle gerade vom Glauben ab......wow.......was für eine fantastische Patchworkdecke. Ich bin absolut überwältigt was du geschafft hast. Ich kann überhaupt nicht nähen und bewundere deine Geduld und das Können. Wunderschön anzuschauen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen