Dienstag, 6. Januar 2015

Es waren noch mehr

Hallo, ihr Lieben,
vor Weihnachten habe ich eine ganze Menge Puckschnecken genäht. Einen kleinen Teil davon habe ich als Schneckenparade fotografiert. Mehr haben nicht auf meine Couchlehne gepasst *lach*.
Begrüßen möchte ich noch scrapcat, Sandra und Umbrella auf meinem Blog. Entschuldigt bitte, dass ich euch so spät begrüße, aber meine Posts im Dezember waren nicht viele. So hat sich jetzt erst die Gelegenheit ergeben. Schaut euch um auf meinem Blog. Vielleicht findet ihr das ein oder andere Interessante für euch.


Zeigen werde ich die Schnecken bei http://www.creadienstag.de/

Die vielen Feiertage sind jetzt vorbei und der ganz normale Wahnsinn kann wieder beginnen :)
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Wow die sehen wundervoll aus!! Tolle Stoffe hast du gewählt!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,
    deine Schnecken sehen wunderschön aus. Eine so schön wie die andere. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus, so schöne Farben hast du gewählt :-)
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Werke!
    Die Schnecken sehen großartig aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen