Samstag, 13. Dezember 2014

Weihnachtspost

Hallo, ihr Lieben,
lange dauert es nicht mehr und Weihnachten ist da. Also ist Kartenbasteln angesagt. Ich bastle jedes Jahr Weihnachtskarten in einer bestimmten Technik. Dieses Jahr habe ich mich für den tollen 3 D Schriftzug - wie hier schon gezeigt - entschieden. Ich liebe diese Technik, weil der Effekt einfach super ist.


Zeigen möchte ich die Karte bei
http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/
http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/
http://balisa-challenges.blogspot.co.at/

Lasst euch mit den Weihnachtsvorbereitungen nicht zu sehr stressen!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! - ich hätte vielleicht noch mehr Kontrast für den Schriftzug gewählt, aber meist sieht das ja in echt nochmal ganz anders aus! :-)
    Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. eine nette karte ist dir da gelungen.
    danke fürs mitmachen beim ASC.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast du gemacht. Ich finde nur, dass der Schriftzug auf dem Hintergrund etwas untergeht. Wirkt aber vielleicht auch nur auf dem Foto so?
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine coole Idee ist dir da gekommen, schöne Karte.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi,

    ich finde deine monochrome gearbeitet Karte wunderschön. Sie sieht absolut edel aus. Ich wünsche dir noch einen geruhsamen 3. Adventsabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel, sehr schön, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Karte ist das geworden.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, es glitzert und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen