Dienstag, 28. Januar 2014

Noch ein Kellnerblock

Hallo, ihr Lieben,
zuallererst möchte ich Nähoma auf meinem Blog als neuen Follower begrüßen. Es freut mich sehr, dass du meinen Blog gefunden hast. Sieh die um und habe Spaß.
Als nächstes möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken. Ich weiß schon, dass ich das nicht so oft mache. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mich über jeden einzelnen Kommentar sehr freue.
Und nun komme ich endlich zu meinem Kellnerblock. Innen ist er nicht sehr spektakulär, weil ich ihn für mich selbst gemacht habe. Ich wollte nur keinen "nackten" Block hier herumliegen haben, deswegen sollte er schon ein schönes "Kleid" bekommen.


Zeigen werde ich ihn bei
http://stempel-magie.blogspot.de/
http://sasibella.blogspot.de/


Ich wünsche euch eine Woche ohne Blitzeis!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,

    einen tollen Kellnerblock hast du gestaltet. Ich bin begeistert.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Uschi,
    dein neues Kleid für den Kellnerblock ist dir auf jeden Fall gelungen und sieht klasse aus!
    Hab vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel-Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen