Sonntag, 5. Januar 2014

Kalender

Hallo, ihr Lieben,
habt ihr schon alle Kalender für 2014? Ich jedenfalls nicht. Heute habe ich einen Tischkalender in Postkartengröße gebastelt. Nachdem ich die letzten Wochen wenig Zeit dafür hatte, hat es umso mehr Spaß gemacht.



Zeigen werde ich ihn bei
http://bawion.blogspot.de/
http://peppercus-design-challengeblog.blogspot.de/
http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/
http://balisa-challenges.blogspot.co.at/

Habt noch einen schönen Sonntag. Ich werde noch ein paar Kalender basteln.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Ein toller Kalender, superschön gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uschi,
    ganz wunderbar ist dein Kalender geworden. Ich habe sie auch noch liegen und es wird Zeit, sie zu verschönern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön der Tischkalender. Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr schöner Kalender, klasse gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schone Tischkalender. Gr Gea B

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    der Kalender ist wunderschön und du kannst Dich jetzt ein Jahr daran erfreuen. :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen