Dienstag, 7. Januar 2014

Die nächsten Kalender

Hallo, ihr Lieben,
heute möchte ich euch die nächsten Tischkalender zeigen.


Dieses Papier hatte ich schon lange in meinem Fundus. Ich hatte bis zu diesem Kalender keine Ahnung was ich damit werkeln soll. Für den Kalender kam es mir gerade recht. Ich habe das Herz mit 3D - Lack und etwas Glimmer, den grauen Rand mit Glitzermasse überzogen. Leider ist der Effekt auf dem Foto nicht so gut zu sehen.


Das gleiche noch mit dem anderen Teil des Papiers.



Bei diesem mussten einfach Blümchen her


Und diesen habe ich in 3D - Optik gebastelt. 2 verschiedene Papiere einfach mit 3D - Pads aufeinander kleben.


Der letzte für heute in Schwarz - Weiß. Da habe ich bei mir selbst ein bisschen abgeschaut :)


Zeigen werde ich sie bei http://www.creadienstag.de/

Ein paar habe ich noch, aber die zeige ich euch erst in ein paar Tagen. Ich will euch ja nicht zu sehr damit langweilen.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    sie sind einfach ganz bezaubernd, deine Kalender. Und man sieht schon ein wenig, dass du die Herzen in 3D gestaltet hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    tolle Kalender, das kann richtig süchtig machen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen