Dienstag, 30. Juli 2013

Karte mit viel Blubber

Hallo, ihr Lieben,
heute bin ich spät mit dran, um euch meine neue Karte zu zeigen. Ich hatte heute Feiertag :)
Jetzt aber die Karte, die gut zum momentanen Wetter passt:
Viel Blubber!

Zeigen werde ich sie bei:
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/
http://kreativerbastelblog.blogspot.de/
http://bawion.blogspot.de/
http://kartenallerlei.blogspot.de/
http://stempelgaudi.blogspot.de/












Heute hat sich die Natur über das Wetter gefreut, morgen freuen wir uns wieder.
Liebe Grüße
Uschi

8 Kommentare:

  1. Suuuuuper süüüüüüüß!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte :)

    Passt perfekt zum Badewetter. Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Kärtchen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Sommer Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Karte und die Blubber Bläschen sind ja genial!! Danke für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist dir super gut gelungen und passt wirklich ganz toll zum Wetter und unserer Vorgabe.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich Deine Karte, klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,

    auch ich bin dieses Mal ziemlich spät dran mit meinem Kommentar - aber glücklich noch rechtzeitig vor Start der neuen und dritten Challenge-Runde ;)))

    Herzlichen Dank, dass du wieder mit dabei bist und uns dein süßes Sommer-Kärtchen mit der plantschenden PB-Mietze in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Man sieht richtig, wie viel Spaß die kleine Fellnase im erfrischenden Nass hat *lach*

    Für die Verlosung wünsche ich dir viel Glück und ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen