Dienstag, 3. März 2015

Kreativer Monat Februar

Hallo, ihr Lieben,
unglaublich, aber wir haben schon wieder März. Anhand meiner Werke kann man sehen, dass ein Monat viel zu schnell vergeht. Ich nehme mir zwar immer vor mehr zu basteln, aber die mangelnde Zeit lässt es gerade nicht zu.


Trotz allem zeige ich die Collage wie immer beim kreativen Monat.

Hoffen wir mal, dass sich der Frühling bald richtig zeigt. Meteorologischen Frühling haben wir ja schon.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    ja, manchmal kommt eben das echte Leben dazwischen und es bleibt zu wenig Zeit für das Hobby. Du hast trotzdem ganz wunderschöne Werke gebastelt. Mein absoluter Favorit ist ja der süße Gute Nacht-Engel.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Uschi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    eine tolle,wenn auch kleine Collage,doch mir gafällt jedes einzelne Werk.
    Tilda liebe ich auch und Babykarten werkel ich sehr gerne,lach.Deine Teebeutelverpackung ist auch voll süß,in meiner Lieblingsfarbe lach.
    Wie Heidi gesagt hat,manchmal kommt das echte Leben dazwischen und wi alle müssen uns fügen,ob wir wollen oder nicht - so ist das nun mal.Also mach dir nicht draus und bleib tapfer,
    liebe Grüße Sylvie :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    es kommt nicht auf die Quantität, sondern die Qualität an.
    Ich freu mich immer deine Werke zu bewundern.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    ich finde auch das so ein Monat viel zu schnell umgeht, war doch gerade erst Silvester.... :-)
    Deine Werke sind wunderschön geworden, der Gute Nacht Engel hat es mir besonders angetan.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön Dein Gute-Nacht-Engel geworden ist. Eine tolle Collage.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass Du beim kreativen Monat mitmachst. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Ingrid

    AntwortenLöschen