Sonntag, 22. März 2015

Ganz, ganz viele ...

Hallo, ihr Lieben,
auch wenn es vielleicht so aussieht, aber ich war mal wieder nicht untätig. Im Sommer steht uns ja eine Hochzeit ins Haus. Die Einladungskarten durfte ich basteln. Vorgabe war die Farbe Grün, schlicht, aber trotzdem wirkungsvoll und die Menge von 50 Karten. Endlich bin ich fertig.


Es ist eine 3-geteilte Karte geworden. Fertig sieht sie so aus:


Das Bastbändchen wird noch in ein Satinbändchen geändert. Das kommt aber erst, wenn das gedruckte "Innenleben" in der Karte ist.
Die Karte passt auch zu
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/
http://bastelmuehle.blogspot.de/

Ich wünsche euch eine schöne Frühlingswoche!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    boah, da warst du ja echt fleißig. Die Karten sind ja traumhaft schön. Das ist eine sehr schöne Stanze, die du hier verwendet hast. Es wird ein großes Staunen geben, bei den Empfängern.
    Hab´ noch einen schönen Wochenendausklang und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Einladungskarten sehen klasse aus.
    Schlichte Karten finde ich immer wieder schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes und edles Einladungskärtchen, hab vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Fleißarbeit!
    Danke für deine Teilnahmne bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen