Montag, 9. März 2015

Blütenbaum

Hallo, ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich für die lieben Kommentare und die vielen Besuche bedanken. Der Frühling ist endlich deutlich zu spüren. Deswegen musste ich heute unbedingt eine Frühlingskarte mit einem Blütenbaum basteln.


Eine andere Perspektive


Man glaubt es nicht, aber ich habe fast 100 Blüten auf der Karte verarbeitet. Der Text fehlt absichtlich, weil ich ab und zu neutrale Karten brauche.

Zeigen möchte ich die Karte bei

Ich wünsche euch eine wunderschöne Frühlingswoche!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    boaaahhh, das ist ja eine hübsche Idee. Die Karte sieht fantastisch aus. Der Baum blüht so wunderschön, ganz wunderbar gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Uschi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Karte wundervoll. Auf hundert Blüten wäre ich nicht gekommen. Wahnsinn... Aber toll.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ASC-Challenge.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht. Eine wahre Blütenpracht. Danke für deine Teilnahme bei ASC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee! Da warst du aber sehr ausdauernd. Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen