Montag, 1. Dezember 2014

Kreativer Monat

Hallo, ihr Lieben,
erst einmal möchte ich euch einen wunderschönen 1. Advent wünschen. Pünktlich zum Monatsanfang möchte ich euch meinen kreativen Monat November zeigen. Ich habe zwar deutlich mehr gebastelt und genäht, aber immer sehr ähnliches - ist ja langweilig immer die gleichen Sachen zu sehen. Deswegen habe ich es auf dem Blog bei dieser Auswahl belassen.


Wie immer werde ich die sehr übersichtliche Auswahl bei http://www.annasart.de/ zeigen.

Jetzt bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim Öffnen eures Adventskalenders zu wünschen (soweit vorhanden)!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    ich hatte heute einen süßen kleinen blauen Sockenanhänger in meinem Spitztütchen :D Wie fein!
    Dein kleiner Rückblick ist fein, und die Sternenschachtel war ein Highlight!
    Ich wünsch Dir einen ganz wunderbaren Dienstag,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uschi,
    ach, du hast wirklich ganz wundervolle Sachen gewerkelt, im letzten Monat. Schön, hier nochmal eine Zusammenfassung sehen zu können.
    Ich wünsche dir noch einen restlichen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Wie ich sehe, sind wieder wunderschöne Sachen an deinem Basteltisch entstanden.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Ingrid

    AntwortenLöschen