Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtschallenge bei Moni

Hallo, ihr Lieben,
bei http://www.stempelgaudi.blogspot.de/ gibt es diesen Monat eine Weihnachtschallenge. Dort poste ich immer mein Top 1 des Monats. Diesen Monat ist es diese Pillowbox.



Es macht immer wieder Spaß die Werke noch einmal zu betrachten und zu überlegen, welches nun am besten gefällt. Diesen Monat lohnt es sich besonders, da es tolle Preise zu gewinnen gibt. Wer sich nun entscheiden kann, welches seiner Werke aus Papier am schönsten ist, sollte dort mitmachen.


Ich wünsche euch eine schöne 2. Adventswoche!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Uschi deine Box gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Uschi deine Box gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    deine Pillow-Box wirkt herrlich weihnachtlich und festlich in ihrem rot-goldenen Kleid. Auf dem Foto sieht man prima, wie schön die Ornamente funkeln. Ein wahrer Augenschmaus für alle Freunde der Weihnachtsfarben. Zudem lässt sich so manch hübsches kleines Geschenk perfekt darin verstecken ... ;)
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen für die Verlosungen.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen