Samstag, 14. Dezember 2013

Engelchen

Hallo, ihr Lieben,
momentan ist es etwas ruhig hier. Ich stecke, wie ihr vermutlich auch, gerade mitten in den Weihnachtsvorbereitungen. Aber heute kann ich euch kleine Engelanhänger zeigen, die ich an den Geschenken befestigen möchte.


Zeigen werde ich sie bei http://kreativerbastelblog.blogspot.de/

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Adventszeit!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,

    bei mir ist es genauso wie bei dir......die vielen Weihnachtsvorbereitungen kosten viel Zeit. Wenn man alles liebevoll verpacken und verschenken möchte, dann kommt in der Zeit auch bei mir der Blog ein wenig zu kurz. Aber ich denke das wird nach Weihnachten wieder besser.
    Ich bin ganz begeistert von deinen kleine Engelanhängern. Sie gefallen mir sehr gut. Ein süßes kleines Geschenk was obendrein noch Glück bringt. Ich wünsche dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Engelchen sind doch immer wieder wunderschön anzusehen, ich hab auch schon etliche davon hergestellt.
    Da werden sich die Beschenkten sicher ganz doll drüber freuen.
    Danke für deinen netten Kommentar wegen der Puppe.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Zeit rennt einfach davon.
    Deine Engelanhänger sind sehr hübsch. Als Geschenkanhänger freut sich sicherlich jeder Beschenkte darüber.
    Liebe Grüße
    und einen ruhigen Wochenstart
    Diana

    AntwortenLöschen